Ashton Kutchers Liebeserklärung an Mila Kunis: "Ich habe Sex mit der Königin der Menschlichkeit"

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis sind verliebt wie am ersten Tag © picture alliance / AP Images, Danny Moloshok

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind DAS Hollywood-Paar der Stunde. Und wie glücklich die beiden miteinander sind, hat der 37-Jährige jetzt auf seine ganz eigene Art und Weise noch einmal zum Ausdruck gebracht.

- Anzeige -

Auf der ‘Tech My Way‘ Konferenz in Sydney wich Ashton "etwas" vom Protokoll ab und begann seine Rede als Gastredner mit einem kleinen Vortrag über das gemeinsame Liebesleben. “Vergangene Woche ging ich spazieren mit Mila Kunis, die meine Verlobte ist. Es ist einfach nur wunderbar, ich kann Sex mit ihr haben“, verriet er dem durchaus überraschten Publikum.

Einmal in Fahrt plauderte er auch gleich über Milas neuen Film ‘Jupiter Ascending‘ und ihre Rolle in dem Blockbuster: “Milas Charakter ist die Königin der Menschlichkeit“, sagte er und stellte mit einem breiten Grinsen fest: “Ich habe Sex mit der Königin der Menschlichkeit.“

Dass der Hollywood-Star aber auch eine romantische Seite hat, zeigte er prompt: "Für mich ist sie die wertvollste Frau der Welt", ließ er die anwesenden Gäste wissen. Vor allem Töchterchen Wyatt, die im vergangenen Oktober geboren wurde, verzaubert ihn jeden Tag: “Wir waren beim Wandern und ich hatte Baby Wyatt in der Babytrage - sie ist so wunderschön, kann ich euch sagen, ich bin einfach außer mir.“

Eins steht fest, Ashton Kutcher hat sein Glück definitiv gefunden.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —