Ashton Kutcher und Mila Kunis werden Eltern

Babyglück für Ashton Kutcher und Mila Kunis.
Mila Kunis und Ashton Kutcher werden zum ersten Mal Eltern. © WENN.com, KR4

Mila Kunis ist zum ersten Mal schwanger

Nach wochenlangen Spekulationen gibt es nun die Gewissheit: Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36) werden Eltern. "Sie sind beide sehr, sehr glücklich. Es ist allerdings noch sehr früh", bestätigte eine Quelle dem stets gut informierten 'People'-Magazin die freudige Babynews.

- Anzeige -

Erst wenige Tage vor Bekanntgabe der Schwangerschaft verriet ein Insider dem amerikanischen 'Ok'-Magazin, dass Kunis und Kutcher Zwillinge erwarten würden. "Sie freuen sich auf die Herausforderung", zitierte das Blatt den Insider. Auf die Frage, ob sich das Schauspiel-Paar tatsächlich auf ein doppeltes Bündel Glück freuen kann, antwortete der Insider: "Nein, keine Zwillinge!"

Auf der offiziellen Fan-Seite der Schauspielerin wurde nur kurze Zeit später folgender Post veröffentlicht: "Ich wünschte, ich hätte es hier zuerst verkünden können, aber es ging ziemlich hektisch zu. Ich werde eine Mami sein und könnte nicht glücklicher darüber sein!" Ob der Post tatsächlich von der Bald-Mami selbst stammt, ist nicht klar, da es sich um keinen verifizierten Accout handelt, der die Echtheit der prominenten Profile belegt.

Damit dürften sich die 30-Jährige und ihr Liebster auf ein ereignisreiches Jahr freuen. Erst Ende Februar 2014, nachdem ein riesiger Diamantring am Finger der Schauspielerin gesichtet wurde, bestätigte ein Insider im Gespräch mit 'E!News' die Verlobung der beiden. Wann die beiden vor den Traualtar treten, ist bislang noch nicht bekannt.

Kunis und Kutcher lernten sich bereits 1998 bei den Dreharbeiten zu der Serie 'Die wilden Siebziger' kennen. In der Sitcom spielten die beiden ein Paar. Im echten Leben funkte es zwischen ihnen allerdings erst Jahre später. Offiziell sind die beiden Hollywood-Stars seit 2012 ein Paar. Zuvor war der 36-Jährige mit Schauspiel-Kollegin Demi Moore (51) verheiratet. Die Ehe hielt sechs Jahre. Mitte November 2011 waren sie wieder geschiedenen Leute. Mila Kunis war von 2002 bis Januar 2011 mit dem ehemaligen Kinderstar Macaulay Culkin liiert. Für beide ist es der erste Nachwuchs.

Bildquelle: WENN

— ANZEIGE —