Ashton Kutcher und Mila Kunis: Keine Eile mit der Ehe

Mila Kunis und Ashton Kutcher
Mila Kunis und Ashton Kutcher © Cover Media

Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (30) mögen sich zwar vor Kurzem verlobt haben, aber man sollte laut Berichten keine baldige Hochzeit erwarten.

- Anzeige -

Noch keine Hochzeitspläne

Der Schauspieler ('Two and a Half Men') und seine Kollegin ('Black Swan') kennen sich seit 16 Jahren - damals arbeiteten sie gemeinsam bei der Serie 'Die wilden Siebziger'. Vor zwei Jahren kam das Paar zusammen und hat sich gerade verlobt. "Es wird nicht notwendigerweise eine kurze Verlobung", steckte ein Freund dem Magazin 'People'. "Sie haben auch noch gar nicht über die Hochzeitspläne gesprochen." Es heißt, dass Ashton Kutcher und Mila Kunis schon einige Wochen verlobt sind, es aber vor der Öffentlichkeit zunächst geheimhalten konnten. Dazu passt, dass beide nie in Interviews übereinander reden. Auch bevorzugen die Hollywoodstars gemeinsame Besuche von Sportveranstaltungen als sich oft zusammen auf dem roten Teppich zu präsentieren. "Er mag ihren Mut und ihren Willen mit den Sachen zu experimentieren, die er gerne mag. Sie haben viel gemeinsam. Ashton ist sehr verliebt", verriet der Insider.

Der Ring, den der Darsteller für seine Liebste aussuchte, zeige ebenso, dass sie nicht viel Tamtam um ihre Liebe machen: "Es ist ein einfacher Ring mit einem runden Diamanten. Er ist nicht angeberisch wie ein Kim-Kardashian-Ring. Sie braucht kein Sicherheitspersonal, um ihn tragen zu können. So sind Ashton und sie nicht drauf. "

Kunis erklärte unlängst gegenüber 'Cosmopolitan', wie für sie das perfekte Date aussieht: "Wir nennen so etwas Weißes-T-Shirt-Date - da zieht man nur ein weißes T-Shirt und eine Jeans an und geht zum Date. Dann macht man das, was man liebt. Sei es Bowling, zum Essen ausgehen oder zum Käseladen gehen und Wein trinken oder man spaziert einfach herum. Das ist das Beste, was man machen kann, und manchmal ist es auch nett, daheim zu bleiben."

Das hört sich in der Tat sehr entspannt an, wie Ashton Kutcher und Mila Kunis ihre Romanze pflegen.

© Cover Media

— ANZEIGE —