Ashton Kutcher und Mila Kunis: Hochzeit noch am Wochenende?

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Hochzeit noch am Wochenende?
Kutcher & Kunis sollen noch dieses Wochenende heiraten © [M]Evan Agostini/Jordan Strauss/Invision/AP

Die Überraschung wäre den beiden geglückt: Ashton Kutcher (37, "So was wie Liebe") und Mila Kunis (31, "Ted") könnten noch am Wochenende den Bund fürs Leben schließen. Wie "Page Six" berichtet, sollen in Los Angeles die Vorbereitungen für eine Hochzeit der beiden Schauspieler laufen. Die geladenen Gäste aus dem Familien- und Freundeskreis wüssten dem Bericht zufolge selbst nur, dass sie sich bereithalten sollten und 24 Stunden vorher über den genauen Ort und Ablauf informiert werden. Die Feier soll angeblich auf dem luxuriösen Anwesen von Guy Oseary stattfinden, einem Geschäftspartner von Kutcher und dem Manager von U2 und Madonna.

- Anzeige -

Vorbereitungen in L.A.

Kunis selbst hatte noch zu Beginn des Jahres gesagt, dass sie eigentlich nie heiraten wollte. "Seit ich zwölf war, habe ich meine Eltern immer darauf vorbereitet, dass das nicht passieren wird", stellte die Schauspielerin im Interview mit "Glamour" fest. Doch das habe sich geändert, als sie die Liebe ihres Lebens fand. Schon damals offenbarte sie ihre Pläne: "Lade auf keinen Fall jeden ein, mach es privat und heimlich." Hätte ja auch fast geklappt... Kutcher und Kunis sind seit Oktober 2014 Eltern eines kleinen Mädchens.



spot on news

— ANZEIGE —