Ashton Kutcher und Mila Kunis geben ihrer Tochter Wyatt Rosinen statt Schokolade

Ashton Kutcher: Rosinen statt Schokolade
Ashton Kutcher © Cover Media

Ashton Kutcher (38) möchte seiner Tochter noch keine Süßigkeiten geben.

- Anzeige -

Ostern im Hause Kutcher

Im Oktober 2014 erblickte die kleine Wyatt, die Tochter des Hollywoodstar ('Jobs') und seiner Frau Mila Kunis (32, 'Black Swan'), das Licht der Welt. Langsam interessiert sich die Kleine nun auch für Süßigkeiten, doch ihre Eltern wollen ihr diese noch vorenthalten.

"Wir haben Zucker im Haus, aber wir geben ihr nichts", erklärte Ashton zu Gast bei 'Jimmy Kimmel Live' am Montag [28. März]. "Es ist dort, wo sie nicht rankommt. Ich bin dafür noch nicht bereit. Ich habe heute morgen Cinnamon Toast Crunch [Müsli] gegessen und sie wollte was davon klauen, weil sie den Geschmack mag. Sobald sie einmal auf den Geschmack gekommen sind, kann man das nicht mehr rückgängig machen. Ich versuche dann mit ihr zu verhandeln, aber das ist wie eine republikanische Debatte. Wir konnten uns einfach nicht einigen!"

Natürlich war es auch an Ostern kein Leichtes, Wyatt von all den süßen Hasen fernzuhalten. Zum Glück sind Mila und Ashton erfindungsreich und ließen sich einige Alternativen einfallen: "Wir haben zwar diese Plastikeier besorgt, aber sie nicht mit Süßigkeiten gefüllt. Sie ist erst anderthalb Jahre alt, also noch nicht alt genug für Süßigkeiten. Wir sind auch noch nicht bereit, ihr Süßigkeiten zu geben, also haben wir ihr Haferflocken und Rosinen gegeben und die Rosinen fand sie toll. Sie war ganz verrückt danach!"

Ostern habe die Eltern außerdem vor ein weiteres Problem gestellt: Wie soll man bloß dem kleinen Mädchen das Konzept des Osterhasen erklären? "Wir diskutierten darüber, ob wir ihr sagen sollten, dass ein Hase Eier legt, weil das recht verwirrend für ein kleines Kind sein kann. Also besprachen wir das. Das gleiche wird wohl mit dem Weihnachtsmann auf uns zukommen … Das ist schon hart - alles ist sehr verwirrend", witzelte Ashton Kutcher.

Cover Media

— ANZEIGE —