Ashton Kutcher und Mila Kunis geben auf Facebook intime Einblicke in ihren Ehe-Alltag

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Intime Einblicke
Fans feiern Mila Kunis und Ashton Kutcher für ihr 'normales' Leben. © Getty Images, Stephen Dunn

Dieser Post von Ashton Kutcher hat Seltenheitswert

Wenn es um ihr Privatleben geht, dann halten sich Ashton Kutcher und Mila Kunis in der Regel eher bedeckt. Vor allem Baby Wyatt wollen sie vor der Öffentlichkeit schützen. Umso schöner, wenn man dann doch einen seltenen Einblick in den Ehe-Alltag der beiden Schauspieler gewährt bekommt.

- Anzeige -

Auf Facebook postete der 38-Jährige jetzt drei Bilder, auf dem er mit Hammer und Brecheisen auf seinen Kühlschrank losgeht. Warum?! Na, weil der ganz offensichtlich wohl schon bessere Zeiten erlebt hat.

Kutcher & Kunis: Liebesurlaub auf Bali
Kutcher & Kunis: Liebesurlaub auf Bali Und ihr Ex versinkt offenbar im Drogensumpf 00:01:54
00:00 | 00:01:54

Die Schnappschüsse kommentierte er mit den Worten: "Ein Morgen bei den Kutchers. Mila: 'Schatz, der Müllmann kommt heute, da ist schlechtes Fleisch im Gefrierschrank. Könntest du es entfernen?' Ashton: 'Klar Liebes, kein Problem.' 20 Minuten, einen Hammer und ein Brecheisen später...".

Und zugegeben, das Teil sieht schon ziemlich dreckig aus. Einfach herrlich, wie uneitel die beiden sich der Welt präsentieren. Das finden auch ihre Fans auf Facebook: "Ich liebe die Tatsache, dass euer Haus 'bodenständig' ausschaut", schreibt zum Beispiel eine Userin. Ein anderer Fan kommentiert das Bild so: "Ich dachte, euer Freezer wäre voller Diamanten".

Morning at the Kutcher's MkHoney the garbage man is coming today, there is some bad meat in the freezer in the garage...

Posted by Ashton Kutcher on Donnerstag, 3. März 2016
— ANZEIGE —