Ashton Kutcher und Mila Kunis: Flitterwochen unter freiem Himmel

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Lauftraining in den Flitterwochen: Ashton Kutcher und Mila Kunis üben mit Tochter Wyatt.

Mr. und Mrs. Kutcher: Campingplatz statt Luxushotel

Schon um ihre Hochzeit haben sie kein großes Bohei gemacht, und auch ihre Flitterwochen verbringen Mila Kunis und Ashton Kutcher ganz bodenständig. Gemeinsam mit Töchterchen Wyatt campiert das frischgebackene Promipaar aktuell in Kaliforniens beliebten Nationalpark Yosemite.

- Anzeige -

Campingplatz statt Luxushotel: Im Gegensatz zu vielen anderen Promis scheinen es Mr. und Mrs. Kutcher eher „normal“ zu mögen - ganz zur Freude der anderen Parkbesucher. „Wenn man sein Mittagessen neben Ashton Kutcher und Mila Kunis in Yosemite einnimmt“, twitterte Besucherin Ellie Byrd, die gleich auch die passenden Beweisbilder parat hat. Darauf sieht man, wie das naturverbundene Hollywood-Traumpaar mit seinem neun Monate alten Töchterchen Wyatt erste Gehversuche unternimmt und wie sie völlig unspektakulär zur Mittagszeit im örtlichen Parkrestaurant sitzen.

Ashton Kutcher
Beweisbild: Wann isst man schon mal mit Ashton Kutcher und Mila Kunis zu Mittag?

Ashton Kutcher und Mila Kunis haben sich am 4. Juli 2015 unter Ausschluss der Öffentlichkeit das Jawort gegeben. Schon bei der Hochzeitsfeier auf einer Ranch soll es eher locker-rustikal zu gegangen sein.

— ANZEIGE —