Ashton Kutcher & Mila Kunis: Liebesurlaub auf Bali

Die beiden Schauspieler Mila Kunis und Ashton Kutcher fliegen in ihren ersten Liebesurlaub.
Ashton Kutcher und Mila Kunis am Flughafen erwischt. © Splash News

Und ihr Ex versinkt offenbar im Drogensumpf

Erst das Knutsch-Foto, das vor kurzem auf einer Party in Hollywood entstanden ist, und nun dieser Schnappschuss am Flughafen: Mila Kunis und Ashton Kutcher können jetzt wirklich nicht mehr leugnen, ein Paar zu sein.

- Anzeige -

Und das scheinen die beiden auch gar nicht mehr zu wollen. Liebevoll legt sie ihren Kopf auf seine Schulter. Und auch seine Umarmung zeigt: Das Versteckspiel ist vorbei! So harmonisch versüßen sich die beiden Schauspieler die Wartezeit am Check-In von Hong Kong. Von dort aus geht es in den ersten gemeinsamen Liebesurlaub nach Bali.

Irgendwie hat ihre Lovestory etwas Romantisches, schließlich bekam Mila Kunis vor 14 Jahren in der Serie 'Die wilden Siebziger', in der die beiden ein Liebespaar spielten, von Ashton ihren ersten Filmkuss. Doch diese Liebe könnte einen ganz schön verletzen - ihren Ex-Freund und 'Kevin allein zu Haus'-Darsteller Macaulay Culkin. Mit ihm war die hübsche Brünette acht Jahre lang liiert, bis Anfang vergangenen Jahres das Beziehungs-Aus durch Kunis' Pressesprecher bekannt gegeben wurde. In der Erklärung hieß es, es sei "eine freundschaftliche Trennung und die beiden wollen Freunde bleiben".

Kutcher & Kunis: Liebesurlaub auf Bali
Kutcher & Kunis: Liebesurlaub auf Bali Und ihr Ex versinkt offenbar im Drogensumpf 00:01:54
00:00 | 00:01:54
Acht Jahre lang waren Mila Kunis und Macaulay Culkin ein Paar.
Mit Macaulay Culkin war Mila Kunis acht Jahre lang liiert. © Getty Images, Ethan Miller

Doch hat Culkin die Trennung von der 28-Jährigen wirklich je verkraftet? Aktuelle Bilder des ehemaligen Kinderstars sprechen Bände. Er ist abgemagert, hat eingefalle Wangen und Freunde machen sich große Sorgen. US-Medien zufolge soll der 31-Jährige heroinabhängig sein und bis zu 5.000 Euro monatlich in seine Sucht investieren. "Er ist depressiv. Seine Karriere geht nicht weiter, er hat keine neuen Filmrollen und er hat diese gescheiterte Beziehung zu Mila Kunis", so Society-Expertin Amy Palmer im Interview mit RTL. Unterschiedlicher hätten sich ihre Wege nicht entwickeln können.

(Bildquelle: Splash/Getty)

— ANZEIGE —