Ashton Kutcher macht deutsche Sängerin Nicole Kross mit Adeles 'Hello'-Cover zum Star

Ashton Kutcher mag gute Musik
Gefällt mir! Ashton Kutcher ist ein bekennender Fan von Nicole Gross. © VS / Splash News

Das Netz feiert Nicole Cross' Cover-Version von Adeles 'Hello'

Wie schafft man es auf die Facebook-Seite von Hollywood-Star Ashton Kutcher? Man covert einfach den Mega-Hit 'Hello' von Adele - aber mindestens genauso gut wie sie: Nicole Cross. Die 'Hello'-Version der Nürnbergerin begeistert zur Zeit die Netzgemeinde und hat längst bei 'YouTube' die 1-Millionen-Marke geknackt.

- Anzeige -

Und der Hype um das Cover der 21-Jährigen ist sogar über den großen Teich geschwappt. So erreichte es schließlich auch Ashton Kutcher, der das Video mit den Worten "Es ist großartig zu sehen, wie Leute das Talent von Adele mit ihrem eigenen interpretieren" prompt auf seiner Facebook-Seite postete. Wo er Recht hat, hat er Recht. Und hier können Sie gleich das Video gucken: Nicole Cross singt 'Hello' von Adele.

— ANZEIGE —