Ashton Kutcher: Das wird lustig

Ashton Kutcher
Ashton Kutcher © Cover Media

Ashton Kutcher (36) freut sich schon sehr darauf, bald mit seinem Kind toben zu können.

- Anzeige -

Ich freue mich so auf das Baby

Der Schauspieler ('Jobs') wird selbst von Freunden oft als Kindskopf beschrieben und ist schon ganz aufgeregt, dass seine schwangere Verlobte Mila Kunis (30, 'Freunde mit gewissen Vorzügen') ihr erstes Baby bald auf die Welt bringen wird. Ashton soll Berichten zufolge schon wilde Abenteuer planen. "Ashton und Mila sind so aufgeregt. Ashton ist im Herzen selbst noch ein Kind. Er kann es gar nicht erwarten, lauter Zeug mit dem Baby zu machen", plauderte ein Insider gegenüber dem 'People'-Magazin aus. "[Mila] fühlt sich gut und die Dinge verlaufen reibungslos. Sie fühlt sich neuerdings ziemlich dick und kann nicht viel machen, weil es für sie schwierig ist, herum zu laufen." Aber lange wird es ja nicht mehr dauern - der Entbindungstermin soll Ende August/Anfang September sein. Berichten zufolge soll die Darstellerin eine Tochter erwarten und Freunde sagen, dass es der Leinwandstar seiner Liebsten total leicht mache auszuspannen, da er um die Belange des Alltags kümmere. "Ashton macht allein Besorgungen, sodass Mila zu Hause bleiben kann", verriet ein weiterer Insider. "Er scheint sich gut um sie zu kümmern."

Das Paar kennt sich schon gefühlte Ewigkeiten, die beiden drehten vor 15 Jahren zusammen die Sitcom 'Die wilden Siebziger'. Darüber hinaus schweigen beide aber lieber über ihre Beziehung und die Privatsphäre ihres noch ungeborenen Babys soll ihnen heilig sein. Ein paar Details konnte Talkmasterin Ellen DeGeneres (56, 'The Ellen DeGeneres Show') der werdenden Mutter in ihrer Sendung aber dennoch entlocken. Mila Kunis schwärmte in der TV-Show von der liebevollen Art von Ashton Kutcher. "Er hat damit gerechnet, dass ich alberne Gelüste bekomme, also hat er unseren zweiten Kühlschrank mit verrücktem Essen vollgepackt. Wie Essiggurken und Sauerkraut, oder Sardellen und Eis… nur für den Fall, dass ich irgendwann während der Schwangerschaft wirklich Heißhunger auf etwas bekomme."

Cover Media

— ANZEIGE —