Ashton Kutcher als Familienratgeber

Ashton gibt 'gute' Familientipps am roten Teppich

Bei dieser Premiere in Los Angeles muss wohl auch Ashton Kutcher klar sein, dass er neben Demi Moore recht blass aussieht. Deswegen schiebt er sie einfach schonmal Richtung Tür, um sich den Fragen des Reporters zu stellen. Dabei kommt ans Licht: Als Papa wäre Ashton wohl eher ein schwieriger Fall.

- Anzeige -

"Ich habe keine Ahnung von Babys" - "Und wenn man Ihnen eins in den Arm legen würde?" - "Dann würde ich es zurück werfen". Oh, na das sind ja nicht so tolle Aussichten, sollte sich Demi mit ihren 48 Jahren tatsächlich noch einmal überlegen, schwanger zu werden.

Bisher hat Ashton nur etwas 'Papa-Erfahrung' in der Sparte 'Acht bis einundzwanzig Jahre' gesammelt. Darunter fallen nämlich Demis drei Kinder aus der Ehe mit Bruce Willis.

— ANZEIGE —