Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens unterstützen Selena Gomez bei ihrem Auftritt in Los Angeles

Tweet des Tages
Vanessa Hudgens (li.) und Ashley Tisdale beim Konzert von Selena Gomez © Instagram.com/ashleytisdale

"Ich rocke mit meinem Girl Vanessa Hudgens zu Selena Gomez. So stolz auf dich Sel!! Du machst das!!!!"

- Anzeige -

Tisdale bei Gomez-Konzert

Bei einer so tollen Unterstützung konnte der Auftritt von Selena Gomez (23, "Kill Em With Kindness") in Los Angeles ja gar nicht schiefgehen! Ashley Tisdale (31, "Not Like That") postete auf Instagram einen Schnappschuss von sich und Vanessa Hudgens (27). Die beiden hatten sichtlich Spaß im Publikum. Auch Hudgens postete das süße Bild und zeigte sich mächtig stolz auf Gomez, mit der sie 2012 den Film "Spring Breakers" gedreht hat. Tisdale und Hudgens kennen sich seit 2006 - seit dem ersten Teil von "High School Musical". Schön zu sehen, dass sich die drei immer noch so nahe stehen!

spot on news

— ANZEIGE —