Ashley Tisdale hat sich verlobt

Ashley Tisdale hat sich verlobt Antrag in luftiger Höhe: Ashley Tisdale verlobt

Antrag in schwindelerregender Höhe

Schauspielerin Ashley Tisdale schwebt im siebten Liebeshimmel: Die 28-Jährige hat sich mit ihrem Freund, Musiker Christopher French, verlobt. Das bestätigte jetzt ein Sprecher dem 'People'-Magazin.

— ANZEIGE —

Der Leadsänger der Band 'Annie Automatic' hat dem ehemaligen 'High School Musical'-Star die Frage aller Fragen in schwindelerregender Höhe gestellt. "Es passierte in der 103. Etage auf dem Empire State Building. Es war sehr romantisch und Ashley ist natürlich total begeistert", verriet ein Augenzeuge dem Magazin 'Life & Style'.

Kurz nach dem romantischen Höhenflug twitterte Ashley voller Freude auf ihrer Seite: "Der beste Abend meines Lebens. Wir sind überglücklich!"

Verlobung? Ja! - Dicker Klunker? Nein! Klein Bling Bling am Finger: Ashley Tisdale mag es schlicht.

Einen Tag nach der Verlobung zeigte sich das Paar Händchen haltend und freudestrahlend beim Spaziergang durch New York. Dabei konnte man auch einen Blick auf Tisdales Verlobungsring(e) erhaschen. Anstatt des in Hollywood üblichen dicken Klunkers, trägt die Schauspielerin zwei schlichte Ringe ohne Diamanten.

Wann und wo die Hochzeit der beiden stattfinden wird, ist bislang nicht bekannt. Tisdale und French zeigten sich erst im Dezember vergangenen Jahres erstmals zusammen in der Öffentlichkeit.

Bildquelle: Splash

Bildquelle: splashnews.com
— ANZEIGE —