Ashley Tisdale: Frisch verheiratet!

Christopher French und Ashley Tisdale
Christopher French und Ashley Tisdale © Cover Media

Ashley Tisdale (29) und Christopher French haben am Montagabend [8. September] geheiratet, wie ein Sprecher der Schauspielerin ('Scary Movie 5') gegenüber 'People' bestätigte.

- Anzeige -

Sie haben Ja gesagt

Die Filmschönheit schwärmte auf Instagram von ihrer Sternstunde und veröffentlichte ein Foto von sich in ihrem Hochzeitskleid, wie sie ihren frisch angetrauten Gatten verliebt anblickt. Dazu schrieb sie: "Bester Tag meines Lebens! Stelle Mr. und Mrs French vor, 8. September 2014".

Als Paar traten Ashley und Christopher zum ersten Mal im Dezember 2012 öffentlich auf, acht Monate später machte der 'The Annie Automatic'-Sänger seiner Freundin einen Heiratsantrag. Schon damals machte er seine Liebste überglücklich: "Bester Abend meines Lebens", schwärmte sie auf Twitter und gab später in einem Interview mit Ryan Seacrest (39) zu, selbst nicht damit gerechnet zu haben, dass sich die Dinge zwischen ihr und ihrem Freund so schnell entwickeln würden. "Ich hatte in der Vergangenheit lange Beziehungen, und ich glaube, da ich wusste, was ich wollte, hätte ich mich nicht auf eine Beziehung eingelassen, wenn sie nicht das gewesen wäre, was ich wollte. Und ich glaube, vom ersten Moment an, als er und ich uns trafen, wusste ich es."

Von 2007 bis 2009 war die Amerikanerin mit dem Tänzer Jared Murillo (26) zusammen, von 2009 bis 2012 führte sie eine On-Off-Beziehung mit dem Regisseur Scott Speer. Dass sie vom ersten Moment an derart von den Socken war, hatte sie aber noch nie gefühlt: "Ich wusste einfach: Der ist es! Und er wusste es auch. Da war einfach dieses Gefühl, dass es nicht besser werden kann. Ich kann es nicht erklären. Es ist einfach ganz natürlich für uns. Bei anderen Beziehungen strengt man sich an und gibt alles, damit es funktioniert und dann kommt der Moment, wenn man jemanden findet und denkt: 'Heilige Schei*e! Das ist so natürlich.'"

Wie schön, dass dies für Ashley Tisdale jetzt von ihrer Hochzeit gekrönt wurde.

Cover Media

— ANZEIGE —