Ashley Roberts: Ich will Russell Brand

Ashley Roberts
Ashley Roberts © Cover Media

Ashley Roberts (32) steht total auf Russell Brand (38) und würde ihm gerne näher kommen.

- Anzeige -

Auf der Suche nach Mr. Right

Die Sängerin ('Don't Cha') ist derzeit Single und auf der Suche. Der britische Schauspieler ('Männertrip') gefällt ihr, auch wenn der zurzeit mit Jemima Khan zusammen ist.

"Ich glaube, Russell Brand und ich sitzen im selben spirituellen Flugzeug, wir könnten auf ein Seerosenblatt hüpfen und lustige Figuren machen", lachte sie im Interview mit dem britischen 'Star'-Magazin, als sie nach ihrem Star-Schwarm gefragt wurde. "Oje, ich habe das grade wirklich gesagt ... Oder, Michael Cera. Er ist so ein Nerd. Ich finde ihn großartig!"

Tatsächlich wurden der Blondine in der Vergangenheit schon ein paar eindrucksvolle Beziehung nachgesagt, unter anderem mit dem britischen Prinzen Harry (29). Klar, dass sie sich in Gegenwart von Royals perfekt zu benehmen weiß - meistens jedenfalls, manchmal unterlaufen der Blondine nämlich ganz schön peinliche Schnitzer. "Mir sind schon echt dumme Sachen passiert. Ich bin auf der Bühne glatt auf mein Gesicht gefallen! Ich ziehe meine Shirts auf links an. Ich bin ein totaler Depp. Ich blamiere mich ständig!"

Hoffentlich läuft es beruflich besser: Im Mai will Ashley Roberts ihre Single 'Clockwork' rausbringen, ein Debüt-Soloalbum soll folgen.

Cover Media

— ANZEIGE —