Ashley Olsen ist wieder zu haben

Ashley Olsen ist wieder zu haben
© Janet Mayer / Splash News

Trennung von 'Hangover'-Star Justin Bartha

Überraschendes Liebes-Aus: Ashley Olsen und Justin Bartha haben sich getrennt. Nach nur zwei Jahren ist die Beziehung der Schauspielerin und dem 'Hangover'-Star in die Brüche gegangen, das bestätigte jetzt der Schauspieler selbst: "Wir sind nicht mehr zusammen".

- Anzeige -

Erst im Herbst soll Bartha Berichten zufolge noch mit dem Gedanken gespielt haben, seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen, und Anfang des Jahres sah man das Paar auf Wohnungssuche in New York. Doch das dürfte sich jetzt wohl erledigt haben... Die Gründe für die Trennung sind bisher noch nicht bekannt.

Ashley Olsen ist wieder zu haben
© Jason Webber / Splash News

Olsen und Bartha lernten sich 2008 kennen, nachdem sich beide gerade erst von ihren jeweiligen Partnern getrennt hatten. Ashley und ihre ebenso berühmte Zwillingsschwester Mary-Kate gehören zu den bestverdienenden Jungstars in Hollywood - mittlerweile aber weniger wegen neuer Filmprojekte, sondern vor allem durch ihre eigenen Merchandising-Produkte, die vor allem in den USA extrem erfolgreich sind.

Doch bei all dem Geld scheint die Liebe auf der Strecke zu bleiben. Keine der beiden schönen Schwestern konnte bisher eine lange Beziehung halten.

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —