Ashley Greene und Paul Khoury haben sich an den 'Brautschleierfällen' verlobt

Ashley Greene und Paul Khoury: Verlobung an den "Brautschleierfällen"
Ashley Greene und Paul Khoury haben sich verlobt © imago/ZUMA Press, SpotOn

Alle dürfen den Antrag sehen

Traumhochzeit 2017? Zumindest verlobt haben sie sich schon mal, US-Schauspielerin Ashley Greene (29, "Twilight") und ihr australischer TV-Kollege Paul Khoury (*1975). Diesen ganz besonderen Moment im Leben zweier Menschen haben die beiden Turteltauben außerdem in einem Video festgehalten und nun auf Greenes Instagram-Account veröffentlicht:

Demnach stellte er ihr am 19. Dezember 2016 an den "Bridal Veil Falls" ("Brautschleierfälle") in Neuseeland die alles entscheidende Frage. "She said Yes!" ("Sie hat ja gesagt") ist in dem Clip zu lesen. Und dann zeigt sie noch ihren Verlobungsring. Es sei der schönste Moment gewesen, den sie sich jemals erhoffen konnte, kommentiert Greene das Video. Und weiter: "Du hast mich erfolgreich zur glücklichsten aller Frauen gemacht. Ich kann es kaum abwarten, dir meine unermessliche Liebe für den Rest unseres Lebens zu zeigen", so Greene.

spot on news

— ANZEIGE —