Ashley Greene und Joe Jonas: DAS neue Traumpaar

Ashley Greene und Joe Jonas: DAS neue Traumpaar
© Asadorian-Mejia/Splash

Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte

Nachdem es immer wieder Gerüchte um eine Beziehung zwischen der Twilight-Schauspielerin und dem Musiker gab, lässt dieses Foto keine Zweifel mehr zu. Ashley Greene (23) und Joe Jonas (20) sind ganz eindeutig mehr als nur gute Freunde. Bei einer gemeinsamen Shopping-Tour im New Yorker Soho-Viertel kam es zu diesem zärtlichen Kuss zwischen den beiden Jungstars.

- Anzeige -
Ashley Greene und Joe Jonas: DAS neue Traumpaar
© AKM IMAGES / Splash News

Kennengelernt haben sich Ashley Greene, die in der 'Twilight'-Saga den Vampir Alice Cullen spielt, und Joe Jonas, der mit seiner Band 'The Jonas Brothers' die Herzen seiner weiblichen Anhänger reihenweise höher schlägen lässt, bei der Premiere von 'Eclipse' in London. Seitdem wurden die beiden immer häufiger gemeinsam gesehen. Zwar hatte ein Sprecher von Jonas eine Beziehung zwischen den beiden erst vor kurzem noch dementiert, aber die neuen Aufnahmen sprechen eindeutig für sich… Kann Liebe schön sein!

(Bild: Splash)

— ANZEIGE —