Ashley Benson: Depressive Drinks mit Hudgens

Ashley Benson
Ashley Benson © Cover Media

Ashley Benson (24) und Vanessa Hudgens (25) kamen nicht gut damit zurecht, als sie einmal ihren Flug verpassten.

- Anzeige -

Nach verpasstem Flug

Die beiden Starlets spielten 2012 zusammen in 'Spring Breakers' zwei College-Studentinnen in einem Party-Urlaub, der außer Kontrolle gerät. Als sie nach einem besonders eindrucksvollen Erlebnis aus ihrem Leben gefragt wurde, erinnerte sich Benson an eine Episode, die ihr mit ihrer Kollegin kurz nach Abschluss der Dreharbeiten zustieß: "Das ist nicht intensiv, aber ich war mit Vanessa Hudgens am Flughafen, wir waren auf dem Rückweg nach L.A., nachdem 'Spring Breakers' abgedreht war. Wir haben beim Abendessen die Zeit vergessen, weil wir so müde waren und verpassten unseren Flug. Nachdem wir zwei Monate in Florida waren, wollten wir einfach nur nach Hause. Wir haben uns auf dem Fußboden die Augen ausgeheult, uns dann aber zusammengerissen und sind einen trinken gegangen", grinste die Jungdarstellerin im Gespräch mit dem 'Complex'-Magazin. "Jep, wir gingen an die Bar und wanderten dann bis etwa 3 Uhr morgens im Flughafen herum."

Ashley ist besonders für ihre Rolle der Hanna Marin in 'Pretty Little Liars' bekannt. Die Serie wurde ein weltweiter Erfolg, aber so ganz hat die Amerikanerin das noch nicht verarbeitet. "Ich verstehe nicht, wenn mich die Leute fragen, ob ich berühmt sei. Aber jetzt, wo 'Pretty Little Liars' seit fünf Jahren läuft, bemerken mich die Leute schon mehr. Ich mag es, neue Leute zu treffen, das ist nicht das Problem. Aber es ist super merkwürdig. Wenn mich jemand um ein Foto bittet, würde ich am liebsten wegrennen und mich verstecken. Ich glaube nicht, dass ich mich jemals daran gewöhne."

Auch einige denkwürdige Fan-Treffen machte die Schauspielerin schon durch - bei einem war sie sogar nackt! "Da war dieses Mädchen, als ich mit meiner Freundin in einem koreanischen Spa war. Ich duschte und es gab da keine Türen. Normalerweise macht mir das nichts, weil wir ja alle Mädchen sind. Ich bin also komplett nackt, dusche und meine Freundin ist unter der Dusche neben mir. Plötzlich tippt mir jemand auf die Schulter. Es ist dieses Mädchen, die meinte: 'Entschuldige die Störung, aber bist du Ashley Benson?' Und ich antwortete: 'Meinst du das gerade ernst? Ich bin nackt.' Und was sagt sie? 'Ja, kann ich vielleicht ein Foto mit dir machen?'"

Ob es zu diesem Fan-Schnappschuss wirklich kam, darf bezweifelt werden - Ashley Benson verriet es jedenfalls nicht.

Cover Media

— ANZEIGE —