Ashlee Simpson zeigt ihr Töchterchen

Ashlee Simpson zeigt ihr Töchterchen bei Instagram
Was für ein süßer Schnappschuss: Evan Ross, Ashlee Simpson und ihr Baby Jagger Snow Ross. © Instagram

Popsternchen Ashlee Simpson lässt die Welt endlich an ihrem Mutterglück teilhaben – und zwar mit einem Baby-Bild bei Instagram. Die 30-Jährige hat dort erstmals ein Foto ihres jüngsten Kindes veröffentlicht.

- Anzeige -

Erstes Instagram-Foto

Die Schauspielerin und Sängerin ('Pieces of Me') brachte im Juli die kleine Jagger Snow zur Welt, die sie nun mit ihrem Ehemann Evan Ross großzieht. Bisher hielt das Paar den Sprössling aus dem Rampenlicht heraus, nun hat Ashlee ihre Tochter aber endlich auf Instagram vorgestellt.

Auf dem Bild, das die stolze Mama auf ihrem Profil hochlud, sieht man Papa Evan mit Baby Jagger im Arm, während Ashlee strahlend daneben steht. Die gesamte Familie trägt zudem Weiß, Jagger ist sogar in ein süßes Rüschenkleid gehüllt.

"Jagger Snow Ross! Wir lieben sie so sehr", schrieb Ashlee Simpson zu dem Schnappschuss. Außerdem schwärmte sie von ihrem Gatten und dessen Vaterqualitäten: "Ich habe den besten Babypapa, der Welt. Liebe dich!"

Der Vater des Mädchens sprach derweil vor Kurzem mit 'ET Online' über seine Vaterfreuden und gestand, dass die Kleine sein gesamtes Leben umgekrempelt hat. "Ich habe den Großteil meines Lebens falsch angegangen", erklärte der 27-jährige Schauspieler. "Das Größte dieser Welt ist es, verliebt zu sein. Ich bin total verliebt. Verliebt in meine Tochter. Sie hat mir das größte Geschenk der Welt gemacht. Ich habe so viel Glück."

Ashlee Simpson hat mit ihrem Exmann Pete Wentz übrigens zusätzlich den sechsjährigen Sohn Bronx. Und der freut sich offenbar über sein Schwesterlein: "Er freut sich, dass es ein Mädchen geworden ist. Er findet sie süß", ließ die Popmusikerin kürzlich wissen.

Cover Media

Die verrücktesten Namen der Promi-Kids
Die verrücktesten Namen der Promi-Kids Buddy Bear, Poppy Honey & Co. 00:02:19
00:00 | 00:02:19
Ashlee Simpson und Evan Ross sind seit 2014 verheiratet
Ashlee Simpson und Evan Ross sind seit August 2014 verheiratet. © Emmerson / Splash News
— ANZEIGE —