Ashlee Simpson: Von Jessica beeindruckt

Ashlee Simpson
Ashlee Simpson © Cover Media

Ashlee Simpson (29) ist von der "unglaublichen Hochzeitsvision" ihrer Schwester Jessica (33) beeindruckt.

- Anzeige -

Diese Vorstellungskraft!

Die Schwestern sind derzeit beide verlobt, aber es scheint, als würde Jessica als erste vor den Traualtar treten. Spekulationen zufolge will die Sängerin ('These Boots Are Made For Walking') ihrem Verlobten Eric Johnson (34) am Wochenende des 4. Juli das Ja-Wort geben. Das Datum wurde von ihrer jüngeren Schwester ('Outta My Head') zwar nicht bestätigt, allerdings verriet sie, wie beeindruckt die Familie von Jessicas Hochzeitsplänen sei: "Alles, was ich sagen kann, ist, dass ich ein unglaubliches Brautjungfernkleid gefunden habe, dass meine Schwester unglaublich und ihre Vison wunderbar ist", schwärmte sie gegenüber 'Extra'.

Auch Ashlee ist voller Vorfreude auf ihren großen Tag, sie ist mit dem Schauspieler Evan Ross (25, 'Die Tribute von Panem - Mockinjay Teil 1') verlobt: "Die Pläne laufen hervorragend, er ist die Liebe meines Lebens!"

Das Paar feierte im März mit einer ausschweifenden Party seine Verlobung, die Sause war von Evans Mutter Diana Ross (70, 'Upside Down') organisiert worden.

Für Ashlee Simpson wird es die zweite Ehe sein. Sie war von 2008 bis 2011 mit dem Fall-Out-Boy-Star Pete Wentz (35, 'The Phoenix') verheiratet, mit dem sie ihren Sohn Bronx erzieht.

Cover Media

— ANZEIGE —