Ashlee Simpson und Evan Ross: Verlobungsfeier

Ashlee Simpson und Evan Ross
Ashlee Simpson und Evan Ross © Cover Media

Ashlee Simpson (29) und Evan Ross (25) hatten eine "klasse" Verlobungsparty.

- Anzeige -

Party vor der Hochzeit

Die Künstlerin ('Boyfriend') und der Schauspieler ('Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1') gaben im Januar bekannt, dass sie sich verlobt haben. Um das bevorstehende Ereignis gebührend zu feiern, schmissen sie eine Sause, zu der enge Freunde und die Familie geladen waren. "Was für eine klasse Verlobungsparty mit all unseren Liebsten! Wir werden heiraten", schrieb die Musikerin euphorisch auf Twitter. Dazu lud die Bald-Braut ein Bild von sich selbst hoch, das sie mit einem ausgefallenen Haarband inklusive Federn zeigt. Neben der glücklichen Sängerin ist auch ihr Verlobter zu sehen, der ein weißes Oberteil und darüber einen Pelzmantel trägt.

Natürlich war auch ihre ältere Schwester Jessica Simpson (33, 'With You') unter den Party-Gästen und kommentierte ebenfalls die Sause auf einer sozialen Plattform. "Feiere gerade meine beste Freundin und Schwester. Ich liebe sie so sehr", schrieb die Chartstürmerin auf Instagram. Auch sie lud einen Schnappschuss hoch, der sie in einem Kleid mit Silber-Details in Nude-Optik zeigt - Arm in Arm mit ihrer kleinen Schwester.

Doch nicht nur die Frauen scheinen rundum glücklich. Auch Evan Ross nutzte seine Twitter-Seite, um im Januar die Verlobung zu verkünden. "Die Liebe meines Lebens sagte 'Ja'", postete der Sohn von Musik-Ikone Diana Ross (70, 'Upside Down') unter ein Foto von ihm und seiner Verlobten.

Es wäre die zweite Ehe für die Sängerin. 2008 heiratete sie den 'Fall Out Boy'-Star Pete Wentz (34, 'Dance, Dance') und das Paar wurde im gleichen Jahr Eltern des kleinen Bronx, der heute fünf Jahre alt ist. Jedoch hielt das Glück der beiden nicht lange und sie ließen sich 2011 scheiden.

Für Evan Ross wäre die Ehe mit Ashlee Simpson seine erste.

Cover Media

— ANZEIGE —