Ashlee Simpson: Ihr Ex Pete Wentz ist wieder Vater geworden

Bronx Mowgli ist großer Bruder geworden Kleiner Bruder für Bronx Mowgli

Pete Wentz schenk Bronx Mowgli ein Brüderchen

'Fall Out Boy'-Bassist Pete Wentz ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Freundin Meagan Camper hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, den kleinen Saint Lazslo. Wie ein Sprecher gegenüber 'People' bestätigte, seien Mutter und Kind wohlauf. Doch nicht nur der Vater freut sich riesig über den neuesten Familienzuwachs - auch sein fünfjähriger Sohn Bronx Mowgli, der aus einer früheren Beziehung mit Ashlee Simpson stammt, soll ganz begeistert von seinem Halbbrüderchen sein.

— ANZEIGE —

Pete Wentz und seine Freundin Meagan Camper, die seit drei Jahren zusammen sind, wussten übrigens nicht, welches Geschlecht das Baby haben würde. Im Mai sagte Wentz gegenüber 'E! News', dass er sich überraschen lassen wolle.

Bronx Mowgli hat einen Bruder bekommen Bronx Mowgli mit Papa und Meagan Camper

Mit Ashlee Simpson war der Musiker von 2008 bis 2011 verheiratet war. Das Paar sei jedoch an Wentz' Medikamentensucht zerbrochen, wie er damals in einem Interview mit dem 'Rolling Stone'-Magazin erzählte. Bleibt zu hoffen, dass Wentz seine Probleme jetzt im Griff hat und die Beziehung zu Meagan Camper weiterhin so glücklich verläuft.

Bilderquelle: Splashnews

Bildquelle: splashnews.com
— ANZEIGE —