Ashlee Simpson heiratet zum zweiten Mal

Ashlee Simpson und Evan Ross
Ashlee Simpson und Evan Ross © Cover Media

Ashlee Simpson (29) und Evan Ross (26) haben Berichten zufolge Ja gesagt.

- Anzeige -

Evan Ross ist der Glückliche

Die Sängerin ('Little Miss Obsessive') und der Schauspieler ('Pride') sind laut 'E! News' am Sonntag, den 31. August vor den Altar getreten. Ja sagte das Paar angeblich in Greenwich, Connecticut im Haus von Evans Mutter Diana Ross (70, 'Not Over You Yet'). Als Trauzeugin hatte Ashlee ihre ebenfalls singende Schwester Jessica Simpson (34, 'I Wanna Love You Forever') verpflichtet, die Zeremonie soll intim nur mit der Familie und engen Freunden gefeiert worden sein. Der fünfeinhalbjährige Bronx, den Ashlee mit ihrem Exmann Pete Wentz (35) großzieht, soll seine Mama zum Altar geführt haben.

Im Januar hatte die Blondine ihre Verlobung auf Twitter bekannt gegeben, Evan war im Urlaub auf Hawaii auf die Knie gegangen.

Mit 'E! News' sprach die Schöne dann im März über ihr Glück mit Evan Ross und schwärmte: "Ehrlich, wir könnten jetzt sofort losziehen und heiraten, egal wo. Wir wollen einfach nur verheiratet sein, wir sind verliebt. Das ist die schönste Zeit, die ich mir vorstellen kann! Okay, ich bin jung, aber ich habe anders gelebt, als die meisten anderen, und könnte mir keinen glücklicheren Moment vorstellen."

Die Hochzeit von Ashlee Simpson und Evan Ross ist die zweite in wenigen Wochen für die Familie: Am 5. Juli heiratete Jessica Simpson ihren Schatz, den ehemaligen Football-Star Eric Johnson (34).

Cover Media

— ANZEIGE —