Ashlee Simpson hat schon einen Neuen

Ashlee Simpson hat schon einen Neuen
© Demis Maryannakis / Splash News

Es soll ein Freund von ihrem Ex sein

Nur wenige Wochen, nachdem Ashlee Simpson ihr Ehe-Aus verkündete, soll die Sängerin schon einen neuen Lover haben. Und Noch-Ehemann Pete Wentz ist schockiert. Kein Wunder, beim neuen Mann an Ashlees Seite soll es sich nämlich ausgerechnet um einen Freund von Wentz handeln. Craig Owens, mit dem Simpson in den vergangenen Tagen immer wieder Händchen haltend und in inniger Umarmung in der Öffentlichkeit gesehen wurde, ist ebenfalls Musiker und sogar als Künstler bei Pete Wentz` Plattenfirma unter Vertrag.

- Anzeige -
Ashlee Simpson hat schon einen Neuen
© Splash News

Ein Bekannter verrät: „Pete hat viel für diesen Typen getan. Craig war in einer anderen Band und wurde gefeuert. Pete nahm sich seiner an, baute eine neue Band um ihn herum auf und gab ihm einen Plattenvertrag. Er ist schockiert darüber, wie dieser Kerl es ihm nun heimzahlt.“ Freunde von Ashlee aber streiten eine romantische Beziehung mit Owens ab. Angeblich ist Craig nur eine Schulter, an der sie sich in dieser schwierigen Zeit anlehnt. Warum diese Schulter ausgerechnet zu einem Freund ihres Exmannes gehören muss, wollten die Freunde allerdings nicht verraten.

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —