Ashlee Simpson: Es hat sich ausgeliebt!

Ashlee Simpson: Es hat sich ausgeliebt!
© AKM IMAGES / Splash News

Scheidung nach drei Ehejahren

Eine weitere Hollywood-Ehe geht in die Brüche: Ashlee Simpson (26) und Pete Wentz (31) lassen sich nach drei Ehejahren scheiden. In einem öffentlichen Statement erklärte das Paar: "Nach reichlicher Überlegung sind wir zu dem schweren Entschluss gekommen, die Scheidung einzureichen. Wir bleiben Freunde und zutiefst engagierte und liebende Eltern für unseren Sohn Bronx, dessen Glück und Wohlergehen unsere Priorität bleibt.“

- Anzeige -

Wie 'US Weekly' berichtet, kam die Scheidung für die Freunde des Paares nicht überraschend. Schon seit einem Jahr sollen zwischen Pete und Ashlee immer wieder die Fetzen geflogen sein. Ein Streitgrund soll dabei Ashlees Alkoholproblem gewesen sein, der in den US-Medien immer wieder für Schlagzeilen sorgte.

Ein anderer Trennungsgrund über den Freunde spekulieren: Die Sängerin war mit ihrer Rolle als Mutter und Ehefrau unglücklich. "Ashlee liebt Bronx, aber die Hochzeit und das Baby kamen zu schnell. Sie hat das Gefühl, sie sind gefangen in einer Situation, für die sie und Pete beide zu jung sind“, so ein Insider.

(Foto: Splashnews)

— ANZEIGE —