Ashlee Simpson: Die Hochzeitsglocken läuten bald

Ashlee Simpson, Evan Ross
Heiratspläne: Ashlee Simpson und Evan Ross © Emmerson / Splash News

Ashlee Simpson (29) und Evan Ross (25) machen Nägel mit Köpfen.

- Anzeige -

Verlobung auf Hawaii

Das Paar urlaubt gerade auf Hawaii - der perfekte Ort, um seine Liebe auf die nächste Ebene zu bringen, wie es scheint. Auf Twitter enthüllte Ross: "Die Liebe meines Lebens hat ja gesagt!!!", während Simpson zwitscherte: "Mein Baby und ich sind verlobt! Hallelujah Hawaii!"

Zur frohen Botschaft posteten beide ein himmlisch süßes Bild von sich: Eng aneinander geschmiegt, Sonnenstrahlen umhüllen die Stars von hinten.

Im Juli 2013 hatten die Promis ihre Liebe öffentlich gemacht. Ross, der Sohn von Soul-Legende Diana Ross (69, 'Reach Out and Touch'), spielt eine Nebenrolle in 'Die Tribute von Panem - Mockingjay' Teil 1 und 2 und nahm Simpson im November auf die Filmpremiere von 'Catching Fire' mit. Laut eines Insiders, der mit 'Omg!' sprach, glaubt Ross "die Richtige" gefunden zu haben. Als das Blatt daraufhin nachfragte, ob eine Hochzeit geplant sei, verlor sich der Verliebte in Schwärmerei: "Auf jeden Fall! Es ist unglaublich, einfach unglaublich. Ich bin so verliebt und uns verbindet etwas Unglaubliches! Wir inspirieren einander, das ist so cool."

Für Ashlee Simpson wird es nicht die erste Ehe sein: Von 2008 bis 2011 war sie mit Fall-Out-Boy-Rocker Pete Wentz (34) verheiratet, mit ihm erzieht sie auch den fünfjährigen Bronx.

© Cover Media

— ANZEIGE —