Ashlee Simpson bekommt ein Mädchen

Ashlee Simpson und Evan Ross
Ashlee Simpson und Evan Ross © Cover Media

Ashlee Simpson (30) und ihr Ehemann Evan Ross (26) sind bald Eltern einer kleinen Tochter.

- Anzeige -

Herzlichen Glückwunsch!

Im Dezember 2014 gab das junge Paar bekannt, Nachwuchs zu erwarten, jetzt verriet die Musikerin ('Shadow') dem 'People'-Magazin:

"Wir bekommen ein Mädchen! Ich wollte es wissen, um das Kinderzimmer einrichten zu können."

Die Kleine wird in einer großen Patchworkfamilie mit mehreren Halbgeschwistern aufwachsen. Aus ihrer Ehe mit Rocker Pete Wentz (35) bringt Ashlee den sechsjährigen Bronx mit die Ehe; Pete seinerseits wurde im vergangenen Jahr ebenfalls wieder Vater: Seine Verlobte Meagan Camper schenkt ihm am 21. August einen Sohn.

Der Erstgeborene kann sein Geschwister-Glück angeblich überhaupt nicht fassen: "Ich habe Bronx früh von meiner Schwangerschaft erzählt und er wollte unbedingt eine Schwester", enthüllte Ashlee. "Er hat schon einen kleinen Bruder. Und jetzt wird er eine kleine Schwester bekommen!"

Das sieht nach einem Happy End für alle Beteiligten aus, was sicherlich jedem zu wünsche wäre. Besonders, wenn man an die schwierige Trennung von Ashlee Simpson und Pete Wentz zurückdenkt: Die beiden waren von 2008 bis 2011 verheiratet, Ashlee reichte dann die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen" ein und schlussfolgerte später, sie habe schlichtweg zu jung Ja gesagt. Pete soll die Scheidung nicht gewollt haben und so hatten damals viele befürchtet, dass das Paar in einem heftigen Sorgerechtsstreit enden würde. Inzwischen teilen sich die Promis die Verantwortung für Bronx fifty/fifty und alles läuft harmonisch.

Da kann Ashlee Simpson sich in aller Ruhe auf die Ankunft ihres Mädchens vorbereiten und das Kinderzimmer rosa streichen.

Cover Media

— ANZEIGE —