Arnold Schwarzenegger wird zur Witzfigur

Alle lachen über Arnold Schwarzenegger

Was muss das für ein Gefühl sein, wenn sich die ganze Welt über einen lustig macht? Arnold Schwarzenegger ist zu einer Lachnummer geworden. Der ehemalige Gouverneur Kalifoniens ist mittlerweile nur noch eine Witzfigur. Im Internet kursieren zahlreiche Parodien auf ihn.

- Anzeige -

Außerdem ist er Vorlage für die Einstiegsgags bei den MTV Movie Awards: "Zum ersten Mal wurde das gesamte Publikum von Arnold Schwarzenegger gezeugt." lautet einer der Gags, ein weiterer: "Es sind viele junge Stars hier, ich war überrascht, wie viele Kinder da sind. Nicht so überrascht wie Maria Shriver!"

Bittere Erniedrigungen wie diese muss der Ex-Gouverneur in letzter Zeit häufig über sich ergehen lassen, dabei hat er sich wohl aber mit seinen Taten selbst am meisten erniedrigt. Und was tut er nun? Er schweigt. Was soll er auch anderes machen? Sein Ansehen ist dahin. Prinz William und Kate hatten angeblich geplant, ihn bei ihrer Kalifornien-Reise zu besuchen. Jetzt haben sie abgesagt. Mit Arnie möchte man dieser Tage nicht mehr in Verbindung gebracht werden.

— ANZEIGE —