Arnold Schwarzenegger trainiert seinen unehelichen Sohn Joseph Baena

Arnold Schwarzenegger und Sohn Jospeh im Fitnessstudio.
Arnold Schwarzenegger trainiert seinen unehelichen Sohn Jospeh Baena im Fitnessstudio. © TMZ/AKM-GSI

Dieses Bild von Arnold Schwarzenegger und Sohn Joseph hat Seltenheitswert

Arnold Schwarzenegger kümmert sich nur wenig oder gar nicht um seinen unehelichen Sohn Joseph - hieß es immer. Aber jetzt sind Fotos des Hollywood-Stars mit dem 18-Jährigen aufgetaucht, die das Gegenteil beweisen.

- Anzeige -

Die Bilder, die die beiden in einem Fitnessstudio zeigen, sind in den USA eine kleine Sensation. Denn bisher hatte der 'Terminator' zumindest öffentlich immer Abstand zu seinem Sohn gehalten. Immerhin ist Joseph der Grund dafür, dass nach 25 Jahren die Ehe mit Maria Shriver gescheitert ist. Denn Arnie hatte eine Affäre mit einer Hausanstellten, aus der Joseph entstand.

Tatsächlich war dieser Seitensprung vor allem für Maria Shriver eine öffentliche Demütigung. Jahrelang ging Joseph im Hause Schwarzenegger täglich ein und aus, schließlich arbeitete seine Mutter dort. Und die Einzige, die nicht Bescheid wusste, wer Joseph wirklich war, war Maria Shriver. Doch irgendwann war die Ähnlichkeit zwischen Vater und Sohn nicht mehr zu übersehen.

Arnie und Maria haben vier gemeinsame Kinder, zu denen Joseph nie wirklich Anschluss gefunden hat. Doch mit diesem Foto scheint Schwarzenegger nun der ganzen Welt beweisen zu wollen, dass Joseph zu ihm gehört – und wo könnte das der Terminator besser als im Fitnessstudio.

— ANZEIGE —