Arnold Schwarzenegger im 'Terminator'-Interview: Noch mal nackt mit 67?

von
Arnold Schwarzenegger in 'Terminator: Genisys'.
Arnold Schwarzenegger im exklusiven Interview zu 'Terminator: Genisys'. © Melinda Sue Gordon, Photo credit: Melinda Sue Gordon

Exklusives Interview zu 'Terminator: Genisys'

Als der erste Trailer zu 'Terminator: Genisys' lief, wunderten wir uns in der Redaktion: Da läuft doch tatsächlich Arnold Schwarzeneggers Terminator-Modell T-800 nackt durchs Bild. Wenn man bedenkt, dass der erste Teil 1984 in die Kinos kam und der Action-Star mittlerweile 67 Jahre alt ist - noch mal blank ziehen wäre da schon gewagt. Denn eigentlich ist Schwarzeneggers Terminator langsam reif für die Roboter-Rente.

- Anzeige -

Für Kino-Redakteur Timo-Steinhaus Grund genug, sich von Arnold Schwarzenegger in schönstem Steiermark-Englisch erklären zu lassen, was da vor sich gegangen ist.

— ANZEIGE —