Arnold Schwarzenegger gibt väterlichen Segen

Miley Cyrus
Miley Cyrus © Cover Media

Arnold Schwarzenegger (67) soll es toll finden, dass Sohnemann Patrick (21) mit Miley Cyrus (22) zusammen ist.

- Anzeige -

Er mag Miley

Die Sängerin ('We Can't Stop') bandelt inzwischen schon seit geraumer Zeit mit dem Nachwuchsschauspieler ('Scouts vs. Zombies') an und soll kurz nach Weihnachten, bei einem Brunch am 28. Dezember, auch endlich seinen berühmten Vater ('Terminator Genisys') kennengelernt haben.

Wie sich herausstellt, ist Papa Arnold nicht gegen die junge Liebe, sondern sogar froh darüber, wie viel Aufmerksamkeit seiner Familie dadurch zuteil wird.

"Arnold liebt es, dass Patrick mit Miley zusammen ist", plauderte ein Insider gegenüber 'HollywoodLife.com' aus. "Er stellte sie in Ketchum [Idaho] stolz all seinen Freunden vor. Arnold liebt es, im Rampenlicht zu stehen und genießt die ganze Aufmerksamkeit, die Patricks Beziehung mit Miley bekommt. Er ist stolz auf Patrick, dass er mit so einem gefragten Mädchen wie Miley zusammen ist. Er vergleicht es damit, Madonna am Höhepunkt ihrer Berühmtheit zu daten."

Diese positive Einstellung zu Miley soll aber angeblich zu Konflikten mit Patricks Mutter, der Kennedy-Erbin Maria Shriver (59) führen. So wurde in der Vergangenheit bereits darüber berichtet, dass Patricks Mutter über die neue Beziehung ihres Sohnes alles andere als glücklich ist. Deshalb könne sie die Meinung ihres Ex-Partners auch überhaupt nicht verstehen.

"Die Beziehung von Miley und Patrick sorgt für Spannungen in seiner Familie", so der Alleswisser. "Leider hat Arnolds Akzeptanz von Miley nur dazu geführt, mehr Spannungen zwischen ihm und Maria, die gegen die Beziehung ist, zu kreieren. Arnold hat ihr gesagt, dass sie sich entspannen und den Jungen einen Jungen sein lassen soll, was bei Maria überhaupt nicht gut ankam. Sie hasst den ganzen Zirkus, der Miley umgibt und es verärgert sie, dass Arnold das in Ordnung findet."

Trotz der Kontroversen um ihre Beziehung scheinen Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger nach wie vor glücklich zu sein und sahen beim Brunch mit Arnold Schwarzenegger verliebt wie eh und je aus.

Cover Media

— ANZEIGE —