Arnie: Volle Breitseite für Ehefrau Maria Shriver

Ist das hier Arnold Schwarzeneggers bitterböse Kampfansage an Noch-Ehefrau Maria Shriver? Für die ganze Welt lesbar trägt er ein T-Shirt mit der Aufschrift: "Ich habe Maria überlebt".

- Anzeige -

Erst hat er sie jahrelang mit Haushälterin Mildred betrogen. Mit ihr den unehelichen Sohn Joseph gezeugt und jetzt das! Dabei sah es vor zehn Tagen noch nach 'wir reißen uns zusammen!' aus. Gemeinsam gingen sie zur Party seines 64. Geburtstags. "Werdet ihr euch wieder versöhnen?" wollen die Paparazzi wissen. Von wegen! Mit seiner T-Shirt-Hass-Botschaft hat Arnold jetzt ein eindeutiges Zeichen gesetzt. Auch wenns angeblich mal Marias Geschenk zu seinem Gouverneurs-Abschied war. Die Scheidungs-Schlammschlacht dürfte hiermit eröffnet sein.

— ANZEIGE —