Arne Friedrich und Linn Rödenbeck sollen sich nach 15 Jahren getrennt haben

Angebliches Liebes-Aus für Arne Friedrich und Linn Rödenbeck
Arne Friedrich und Linn Rödenbeck sollen angeblich getrennte Wege gehen. © Getty Images, Andreas Rentz

Arne Friedrich soll wieder Single sein

Diese Trennung wäre überraschend: Ex-Fußballnationalspieler Arne Friedrich hat sich anscheinend von seiner Freundin Linn Rödenbeck getrennt.

- Anzeige -

Nach über 15 Jahren Beziehung sollen der charmante 1,85 Meter-Mann und die 36-Jährige nun getrennte Wege gehen. Linn Rödebeck und er galten immer als ein Vorzeige-Paar auf dem roten Teppich. Laut der 'Bunte' plauderte ein Freund des Fußballprofis aus, dass die schöne Grafikerin und der Kicker schon seit einiger Zeit getrennte Wege gehen sollen: "Arne ist aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Die beiden haben sich einvernehmlich getrennt."

Darüber hinaus meldete sich wohl ein Insider zu Wort, der das Liebes-Aus nicht für endgültig erklärt: "Das Band zwischen Arne und Linn ist noch nicht zerschnitten. Ein Happy End irgendwann ist nicht ausgeschlossen". Die beiden selbst haben sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert.

— ANZEIGE —