Armin van Buuren "This Is What It Feels Like"

Armin van Buuren
"Offizier im Orden von Oranje-Nassau" und Träger der "Gouden Harp" - Armin van Buuren wurde in seiner Heimat Holland mehrfach ausgezeichnet und geehrt. © Carli hermes

Neue Töne von Top-DJ Armin van Buuren

Erst kürzlich wurde er zum fünften Mal zum weltbesten DJ gekürt. Doch Armin van Buuren ist nicht nur ein weltweit gefragter DJ, gemeinsam mit dem kanadischen Sänger und Songwriter Trevor Guthrie bringt der 36-jährige Niederländer jetzt eine musikalische Fusion zu stande, die ihre Wurzeln sowohl im Dance als auch im Rock und Pop findet. Zwei Jahre nach seinem letzten Album präsentiert der Trance-DJ und Produzent van Buuren nun sein lang ersehntes, genre-übergreifendes, neues Werk „Intense“ - darauf findet sich natürlich auch die Hit-Single: "This Is What It Feels Like"

- Anzeige -

Dass Armin van Buuren ein Ausnahmekünstler ist, beweist die Tatsache, dass er kürzlich den New Yorker „Madison Square Garden“ innerhalb von nur 60 Minuten ausverkaufen konnte. Die Single "This Is Waht It Feels Like" ist bereits im Handel erhältlich.

— ANZEIGE —