Armie Hammer: Jetzt ist er Papa

Elizabeth Chambers Hammer und Armie Hammer
Elizabeth Chambers Hammer und Armie Hammer © Cover Media

Armie Hammer (28) wurde zum ersten Mal Papa.

- Anzeige -

Eine Tochter

Der Hollywoodstar ('The Social Network') und seine Ehefrau Elizabeth Chambers (32) sind seit 2010 verheiratet und erweiterten nun ihre Familie: Ihre Tochter erblickte am Montag [1. Dezember] das Licht der Welt.

"Mutter und Baby geht es blendend!" bestätigte der Sprecher des Paares gegenüber dem 'People'-Magazin.

Das Mädchen ist das erste Kind für den Leinwandstar und seine Gattin. Ein Insider sagte gegenüber der Publikation, dass die beiden "bis über beide Ohren verliebt" in ihre Kleine seien.

Im Mai feierten Armie und Elizabeth ihren vierten Hochzeitstag und verkündeten nur einen Monat später, Mama und Papa zu werden. "Sie werden großartige Eltern sein", sagte ein anderer Insider im Juni gegenüber dem Blatt. "Sie sind ein wundervolles Paar und das ist das perfekte nächste Kapitel ihrer Liebe."

Was die Verlobung anging, hatte Armie eine interessante Art, seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Bereits 2013 erzählte Elizabeth dem 'Town & Country'-Magazin, wie ihr Liebster um ihre Hand anhielt: "Ich sollte mich hinsetzen und er sagte 'Schau mal, wir müssen das nicht tun. Wir könnten einfach unserer Wege gehen und dann sind wir eines Tages 40 und geschieden und wir würden aufeinanderstoßen und lachen und zum Dinner gehen und dieselbe Verbindung haben - und dann würden wir uns fragen, warum wir all diese Zeit verschwendet haben. Oder wir könnten es einfach jetzt tun und die Fahrt genießen!'"

Im Moment lebt das Paar - mit seinem Nachwuchs - in San Antonio, Texas, wo sie zusammen eine Bäckerei besitzen. Doch die Schauspielerei kommt nicht zu kurz: Armie Hammer verkörperte 2013 die Hauptrolle in 'Lone Ranger' und wird am 13. August 2015 in dem Actionfilm 'Codename U.N.C.L.E.' zu bewundern sein.

Cover Media

— ANZEIGE —