Armie Hammer: Er wird Vater

Armie Hammer: Er wird Vater
Armie Hammer und Elizabeth Chambers © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Zum zweiten Mal

Armie Hammer (30) und seine Frau erwarten Nachwuchs.

Der Schauspieler ('Codename U.N.C.L.E.') ist seit 2010 mit der Fernsehmoderatorin Elizabeth Chambers (34) verheiratet und zieht mit ihr bereits die kleine Harper (1) groß. Jetzt bekommt das Mädchen ein Brüderchen oder Schwesterchen, was Armie selbst freudestrahlend verkündete. Zusammen mit seiner Frau besucht er gerade das Toronto Film Festival und postete davon ein Bild auf Instagram, das ihn mit einer schon ziemlich schwangeren Elizabeth zeigt. Auf dem Foto liegt Armies Hand auf Elizabeths gerundeten Bauch und die beiden strahlen bis über beide Ohren in die Kamera.

"Bereit, um die Feierlichkeiten des Toronto Film Festivals zu beginnen", schrieb er darunter. "Alle drei von uns!"

Auch Elizabeth äußerte sich auf der Fotoplattform zu der frohen Botschaft und teilte das gleiche Bild mit ihren Followern. "Eingekleidet und bereit für die Premiere von 'Free Fire'. Und die Premiere von Baby Hammer Nummer 2!"

Im Dezember 2014 wurde Armie zum ersten Mal Vater und konnte sein Glück damals kaum fassen. "Es ist toll. Es ist das Beste auf der Welt. Es gibt einem irgendwie eine komplett neue Perspektive. Ich will gar nicht mehr schlafen. Ich will aufbleiben und mit ihr Zeit verbringen", schwärmte Armie Hammer damals gegenüber 'E! News'. "Ich möchte kein Lächeln verpassen. Das ist das Beste. Ich liebe es."

Cover Media

— ANZEIGE —