Armie Hammer: Baby unterwegs

Armie Hammer und Elizabeth Chambers
Armie Hammer und Elizabeth Chambers © Cover Media

Armie Hammer (27) bekommt bald Besuch vom Storch.

- Anzeige -

Er wird erstmals Papa

Der Schauspieler (‘Lone Ranger’) heiratete 2010 die Journalistin und TV-Moderatorin Elizabeth Chambers (31) und darf sich nun über den ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen. Wie ein Sprecher des Paares gegenüber dem 'People'-Magazin bestätigte, ist Chambers nämlich schwanger.

Dass er eines Tages in den Hafen der Ehe einlaufen und eine Familie gründen würde, erschien dem Star früher übrigens unwahrscheinlich. Vor einiger Zeit gestand Hammer dazu im Interview mit der Publikation: "Ich war immer der Typ, der dachte, dass ich niemals heiraten würde, weil ich dachte, dass es niemals eine Frau geben wird, die es wert ist, alle anderen aufzugeben. Aber [Elizabeth] hat mich umgehauen!"

Und das kann auch Chambers selbst bezeugen. Wie sie einst dem 'Town & Country'-Magazin enthüllte, ist der Leinwand-Held eigentlich ein großer Softie. "Als wir endlich zusammenkamen, wollte Armie unbedingt heiraten", lächelte die Schöne gegenüber der Zeitschrift. "Er setzte sich mit mir hin und meinte 'Schau mal, wir müssen das nicht tun. Wir könnten getrennte Wege gehen und dann bist du eines Tages 40 und geschieden und triffst mich zufällig. Und dann lachen wir und gehen zusammen was essen und haben noch immer dieselbe Chemie und fragen uns, warum wir all diese Zeit verschwendet haben. Oder wir heiraten einfach jetzt sofort und genießen die Reise'", erinnerte sich die Gattin von Armie Hammer damals.

Cover Media

— ANZEIGE —