Armani-Model Ambrose Olsen (24) ist tot!

Armani-Model Ambrose Olsen (24) ist tot!

Hat er sich das Leben genommen?

Er war erst 24 Jahre alt, die Welt stand ihm offen. Jetzt ist Armani-Model Ambrose Olsen tot. Wie erst jetzt bekannt wurde, starb er bereits am 22. April in New York. Laut '24WorldNews.com' soll ein Freund Olsens leblosen Körper in seiner Wohnung gefunden haben.

- Anzeige -
Armani-Model Ambrose Olsen (24) ist tot!

Die Todesursache ist noch unklar, doch schon jetzt spekulieren US-Medien wie 'gossiplist.com', der 24-Jährige habe sich in seiner Wohnung erhängt. Olsen wurde als das Gesicht von Armani bekannt und modelte außerdem für bekannte Labels wie 'Dolce & Gabbana', 'Nautica', 'Dior Homme', 'Louis Vuitton' und 'Hugo Boss'.

(Bilder: Armani Exchange, Giorgio Armani)

— ANZEIGE —