Arizona Muse: Unter der Haube!

Arizona Muse: Unter der Haube!
Arizona Muse und Boniface Verney-Carron © Cover Media, CoverMedia

Im engsten Kreis

Arizona Muse (28) ist verheiratet.

Männer auf der ganzen Welt müssen nun ganz stark sein: Ein weiteres Topmodel ist weg vom Markt! Die schöne Amerikanerin hat am Samstag [17. Juni] ihren Verlobten Boniface Verney-Carron in London geheiratet, nachdem er ihr Ende 2016 einen Antrag gemacht hatte. Auf ihrer Instagram-Seite verriet Arizona die freudige Nachricht selbst: "Mein Ehemann, ich liebte jede einzelne Sekunde unserer Hochzeit gestern", schrieb sie zu einem Schwarzweiß-Foto von sich und ihrem frisch angetrauten Gemahl. "Es war so, wie man es mir sagte: der glücklichste Tag meines Lebens."

Auf einem anderen Bild konnte man ein Bild der Braut erhaschen, die in einem weißen Seidenkleid mit tiefem Ausschnitt und zarten Knopfdetails neben ihrem Ehemann und ihrem Bruder Theodore Muse stand. In der Beschreibung bedankte sich Arizona, die schon für Chanel, Lanvin und Michael Kors über den Laufsteg schritt, bei Designerin Alice Temperley für ihr "göttliches" Kleid und bei Chopard für den Schmuck aus deren Green Carpet Collection.

Wie es heißt, waren bei der privaten Zeremonie nur die engsten Freunde und Familie anwesend. Arizona Muse war vor ihrer Ehe lange mit dem Stylisten Manuel Quintana liiert, mit dem sie einen siebenjährigen Sohn namens Nikko hat.

Cover Media

— ANZEIGE —