Ariel Winter ist wieder Single

Ariel Winter ist wieder Single
Ariel Winter und Laurent Claude Gaudette © Cover Media

Ariel Winter (18) hat sich - mal wieder - von ihrem Freund getrennt.

- Anzeige -

Alles aus mit Laurent

Über zwei Jahre war die Schauspielerin ('Modern Family') mit Laurent Claude Gaudette zusammen, jetzt sind die beiden kein Paar mehr. Die Trennung, so scheint es, war allerdings nicht freundschaftlich. Die beiden entfolgten sich bei Twitter, Instagram & Co., auf Instagram schrieb Ariel: "Wenn man überrascht ist, dass Leute es einfach nicht kapieren." Dazu postete sie einen älteren Clip von Kim Kardashian (35, 'Keeping Up with the Kardashians'), in dem diese sagte: "Ich mache Andeutungen, dass ich Single bin."

Schon in den vergangenen Tagen deutete Ariel immer wieder eine Trennung von Laurent an. "Liebe stirbt nicht, sie entwickelt sich einfach. Wir werden erwachsen und erkennen, was wir wirklich wollen. Ich freue mich auf ein neues Kapitel in meinem Liebesleben - Liebe ist überall … Familie, Freunde, Pizza … Alt und neu", schrieb sie.

Erst kürzlich waren Ariel und Laurent noch gemeinsam im Urlaub auf den Bahamas, von dort postete sie ein Foto vom Strand. In den Sand hatte sie ihre Namen geschrieben.

Bereits im Dezember trennten sich die beiden schon einmal, fanden dann aber doch wieder zueinander. Doch es scheint, als habe Ariel Winter derzeit einfach Lust auf Neues. Im Herbst fängt sie ihr Studium an der University of California in Los Angeles an - da würde ein Freund ja auch nur ablenken.

Cover Media

— ANZEIGE —