Ariel Winter bestätigt Liebes-Aus

Ariel Winter bestätigt Liebes-Aus
Ariel Winter © Cover Media

Ariel Winter (17) bestätigte, dass ihre Beziehung nach zwei Jahren tatsächlich zerbrochen ist.

- Anzeige -

Nach zwei Jahren

Die Schauspielerin ('Modern Family') sorgte im Dezember für Verwunderung, als sie bei Instagram ein Bild von Beyoncé (34) aus deren Video zum Hit 'Single Ladies' postete. Auf dem Bild selbst standen die Worte "All The Single Ladies", dazu schrieb Ariel damals außerdem: "Beginn einer neuen Woche, Beginn eines neuen Kapitels."

Für viele war klar: Ariel muss sich wohl von ihrem Freund Laurent Gaudette (18) getrennt haben, mit dem sie zwei Jahren lang glücklich war.

Und es stimmt, Ariel ist wieder Single, wie sie nun am Dienstag in der US-Show 'The Talk' auf Nachfrage von Moderatorin Aisha Tyler offenbarte. "Ich bin gerne offen mit meinen Fans. Ich erzähle ihnen eigentlich so gut wie alles, zum Beispiel auch, als ich mir im letzten Jahr die Brüste verkleinern ließ. Es gibt so viele Sachen, die junge Menschen durchmachen müssen: Unsicherheiten, in Beziehungen zu sein oder nicht in Beziehungen zu sein. Als ich das gepostet habe, wollte ich kein Selfie posten und schreiben: 'Hey, ich bin Single'. Also habe ich beschlossen, dieses Beyoncé-Zitat zu nehmen, weil ich Beyoncé liebe und es außerdem ein toller Song ist. Ja, ich bin Single."

Cover Media

— ANZEIGE —