Ariana Grande versüßt ihren Fans den Herbst

Ariana Grande versüßt ihren Fans den Herbst
Ariana Grande © Cover Media

Ariana Grande (22) lässt ihre Fans nur noch wenige Wochen zappeln, dann gibt's was auf die Ohren.

- Anzeige -

Neuer Song kommt

Während wir hierzulande die letzten Sonnenstrahlen genießen, feilte die junge Musikerin ('Problem') an neuen Sounds, die sie uns jetzt liefern will:

Am 30. Oktober kommt Arianas neue Single 'Focus' auf den Markt.

Das verriet das Teenie-Idol höchstpersönlich auf Twitter, nachdem sie die Talkshow von Jimmy Kimmel (47) besucht hatte. Ihr TV-Auftritt war selbstverständlich aber auch recht musikalisch: Ariana zeigte sich beim Spiel 'Wheel of Musical Impressions' von ihrer besten Seite. Dabei müssen Promis Lieder im Stil von berühmten Sängern vortragen - Ariana sang den Klassiker 'Mary Had A Little Lamb' im Stil eines Britney-Spears-Hits und wurde mit tosendem Beifall belohnt. Als sie 'The Wheels On The Bus' im Stil von Christina Aguilera schmetterte, flippte das Studiopublikum aus vor Begeisterung.

Jimmy Kimmel twitterte nach der Show begeistert: "Danke, Ariana, wir lieben es, dich als Gast zu haben!"

Das Album, auf dem sich die neue Single der Musikerin finden wird, heißt übrigens 'Moonlight', das enthüllte Ariana Grande schon vor einer Weile. Falls die Platte noch in diesem Jahr erscheint, hätte die Entertainerin seit ihrem Durchbruch jedes Jahr ein Album auf den Markt gebracht: 2013 'Yours Truly', 2014 'My Everything' und nun eben 'Moonlight'.

Cover Media

— ANZEIGE —