Ariana Grande: Neues Parfüm mit dem Bruder

Ariana Grande: Neues Parfüm mit dem Bruder
Ariana Grande © Cover Media

Ariana Grande (22) will nach dem Erfolg ihres ersten Duftes direkt einen zweiten auf den Markt bringen.

- Anzeige -

Ein zweiter Duft

Das Multitalent ist nicht nur als Sängerin ('Bang Bang') und Schauspielerin ('Scream Queens') bekannt, sondern erobert seit dem vergangenen Jahr auch den Parfüm-Markt. Ari by Ariana Grande hieß ihr Debüt-Duft, den die Amerikanerin 2015 herausbrachte. Jetzt folgt Parfüm Nummer zwei, mit dem Ariana an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen möchte. Frankie by Ariana Grande nennt sich der Duft und ist damit nach dem Halbbruder der Sängerin benannt, der diese auch tatkräftig beim Kreieren des Parfüms unterstützen soll. Das Duftwässerchen richtet sich an alle Geschlechter und ist somit für die Damen wie auch die Herren der Schöpfung geeignet.

Auf seinem Instagram-Account äußerte sich nun auch Frankie selbst zu dem limitierten Duftspray am Dienstag [19. Januar]. Dort erklärte er, dass das Parfüm dazu "gedacht ist, von allen getragen zu werden". Seine Halbschwester verkündete die freudige Botschaft ihren Fans auf Twitter. Ihren Post versah sie mit verschiedenen Hashtags und schwärmte von dem Duft, der so gut rieche und versicherte, dass sie ihn derzeit trage.

Frankie by Ariana Grande setzt sich aus den Duftnoten rosa Pfeffer, Pfirsich und Aprikose sowie Sandelholz, Moschus und Kristallzucker zusammen. Ähnlich wie der Debüt-Duft soll Frankie in einem geometrisch geformten Flakon auf den Markt kommen, der silberfarben ist und einen kleinen schwarzen PomPom an der Seite hat.

Cover Media

— ANZEIGE —