Ariana Grande: Mama ist glücklich

Ariana Grande
Ariana Grande © Cover Media

Die Mutter von Ariana Grande (21) ist überzeugt, dass ihre Tochter mit Big Sean (26) "sicher" ist.

- Anzeige -

Auch mit Arianas Beziehung

Der Popstar ('Problem') bestätigte vor Kurzem seine Beziehung zu dem Rapper ('Beware') und die beiden wirken auf Fotos, die sie auf ihren sozialen Netzwerken veröffentlichen, überglücklich. Ariana ist so von ihrem Schatz hingerissen, dass sie ihn auch schon ihrer Mutter Joan Grande vorgestellt hat.

"[Joan] behandelt ihn schon wie ihren eigenen Sohn", tönte ein Insider gegenüber 'Radar Online'. "Joan liebt Sean, weil sie weiß, dass Ariana bei ihm sicher ist. Alles, was sie sich für Ariana wünscht, ist jemand, der aus den richtigen Gründen mit ihr zusammen ist und sie glaubt, dass Sean sie wirklich liebt, also liebt Joan ihn. Das ist sehr schnell sehr ernst geworden."

Gerade erst postete die junge Sängerin das Bild eines Rosenstraußes auf Instagram, der offenbar von Sean kam. Aus ihrer Beziehung macht sie ohnehin kein Geheimnis und bestätigte vor Kurzem, derzeit definitiv nicht zu haben zu sein: "Ich bin sehr glücklich und sehr verliebt", strahlte sie gegenüber dem britischen Magazin 'Now'. "Ich mag Jungs, die einen gewissen Bad-Boy-Style haben, aber Sean ist der beste Typ, den ich je getroffen habe. Er ist ein Schatz."

Ariana Grande und Big Sean haben auch schon musikalisch einige Male zusammen gearbeitet und bei so viel Liebe dürfen sich ihre Fans wohl auch in 2015 noch auf ein paar Duette freuen.

Cover Media

— ANZEIGE —