Ariana Grande: Ist Niall Horan ihr Neuer?

Ariana Grande: Ist Niall Horan ihr Neuer?
Ariana Grande © Cover Media

Ariana Grande (21) und Niall Horan (21) scheinen sich nähergekommen zu sein.

- Anzeige -

Geht da was?

Die Sängerin ('Break Free') ist momentan im Rahmen ihrer 'The Honeymoon'-Tour in London. Bereits am Montag [1. Juni] wurde sie gemeinsam mit dem One-Direction-Star ('Steal My Girl') in einem Burlesque-Club gesichtet, am Mittwoch [3. Juni] verließ sie nun um drei Uhr morgens sein Anwesen, nachdem sie am Abend zuvor gegen 22 Uhr dort angekommen war.

Bilder zeigen die Schönheit in engen Lederhosen, als sie das Haus in Begleitung mehrerer Mitarbeiter verließ.

Seit April ist Ariana Single, nachdem sie sich nach acht Monaten von Rapper Big Sean (27, 'Beware') trennte. Auch Niall scheint wieder solo unterwegs zu sein, nachdem erst Anfang der Woche bekannt wurde, dass seine Romanze mit der Australierin Melissa Whitelaw zerbrach. "Niall und Melissa konnten ihre Beziehung während ihrer gemeinsamen Zeit gut bedeckt halten. Sie standen sich wirklich nahe und hatten Spaß, wenn sie zusammen ausgingen. Sie wussten aber die ganze Zeit über, dass es schwierig sein würde, eine Beziehung über diese Entfernung zu führen", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'.

Allzu traurig scheint Niall Horan aber nicht zu sein. Vor seinen Dates mit Ariana Grande verbrachte er am Wochenende auch einen Abend mit Little-Mix-Sängerin Jade Thirlwall (22, 'Salute').

Cover Media

— ANZEIGE —