Ariana Grande: Ihr neues Parfum 'Sweet Like Candy' erinnert sie an ihre Kindheit

Ari Grande: Neues Parfüm erinnert an Disney
Ariana Grande © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Sweet Like Candy

Ariana Grande (23) bringt ein verspieltes Parfüm auf den Markt.

Die Sängerin ('Dangerous Woman') stellte 2015 ihren Duft Ari vor und produzierte nun mit Sweet Like Candy einen zweiten, der in einer geometrischen, pinkfarbenen Flasche mit einem Pompon verpackt ist. Die Amerikanerin fühlt sich bei der Verpackung an ihre Kindheit erinnert:

"Sweet Like Candy ist ein bisschen verspielter und jünger, aber hat gleichzeitig einige sexy Untertöne", beschrieb sie gegenüber 'WWD' die Unterschiede der beiden Parfüms. "Ich stamme aus Florida, deshalb bin ich fast jedes Wochenende nach Disney World gefahren. Dort gab es das Epcot Karussell, das war ein Teil meiner Kindheit. Die Form ist mir also sehr vertraut."

Sweet Like Candy duftet nach Brombeeren und Birnen sowie Jasmin und Heckenkirsche.

Ariana tummelt sich nicht nur auf dem Parfümmarkt - sie arbeitet auch mit dem Kosmetikgiganten MAC zusammen und hat eine Kollektion bei Lipsy. "Ich bin Musikerin und das ist nicht meine Welt, aber die Arbeit mit Luxe half mir, eine Welt zu betreten, von der ich gar nicht wusste, dass ich sie kennenlernen wollte", beschrieb die Künstlerin, wie sie mit dem Parfüm-Lizenzgeber zusammenkam. "Ich habe Parfüms schon immer gemocht, aber ich hätte nie gedacht, dass ich eine eigene Linie haben werde. Ich möchte meine Fans mit meinen Produkten glücklich machen."

Das scheint auch zu funktionieren, denn die Anhänger von Ariana Grande greifen begeistert zu den Düften.

Cover Media

— ANZEIGE —