Ariana Grande hat Spaß mit Niall Horan

Ariana Grande hat Spaß mit Niall Horan
Ariana Grande © Cover Media

Ariana Grande (21) findet Niall Horan (21) "wirklich nett".

- Anzeige -

"Er ist wirklich nett"

Die Sängerin ('Love Me Harder') und der One-Direction-Star ('You & I') wurden vergangene Woche gleich zweimal zusammen in London gesichtet, als sie bis in die frühen Morgenstunden gemeinsam um die Häuser zogen. Natürlich wird seitdem gemunkelt, die beiden seien ein Paar. Gerüchte, die der Musikerin auf die Nerven gehen. "Ach, das ist einfach die Gesellschaft. Sie muss schwanger sein, sie muss Zwillinge erwarten! Aber er ist wirklich nett", verriet sie der britischen Zeitung 'The Mirror'. "Ich habe es aber ehrlich so satt, über Dating und mein Liebesleben zu reden." Mit Niall habe sie allerdings "wirklich Spaß", wenn sie zusammen Zeit verbringen, gab sie noch preis.

Erst im April trennte sich Ariana von ihrem Freund Big Sean (27, 'Beware'), mit dem sie bis dahin acht Monate zusammen war. Nun hat sie auf eine neue Beziehung erstmal keine Lust. "Ich mache jetzt irgendwie mein eigenes Ding", so Ariana, bevor sie kritisierte, dass ihr Liebesleben nur ein so großes Thema sei, weil sie eine Frau ist.

"Leute fragen nicht Männer. Ich denke mir: 'Ist das das einzige, worüber wir reden können? Sind Frauen nur mit ihren Beziehungen zu Männern relevant?' Nein. Wir sind auch ohne Männer absolut glücklich und wir können über unsere Musik, unsere Arbeit unsere krassen Touren rund um die Welt reden. Warum sprechen wir nicht darüber, anstatt darüber, mit welchem Mann wir gerade flirten?"

Ariana Grande ist gerade mit ihrer 'The Honeymoon'-Tour in Großbritannien unterwegs, am 13. Juni kommt sie mit dieser auch nach Köln.

Cover Media

— ANZEIGE —