Ariana Grande begeistert Steven Spielberg mit ihrem Auftritt bei 'Saturday Night Live'

Ariana Grande begeistert Steven Spielberg
Ariana Grande © Cover Media

Ariana Grande (22) bekam Lob von Steven Spielberg (69).

- Anzeige -

Er ist beeindruckt

Die süße Sängerin ('Focus') überraschte kürzlich bei ihrem Auftritt in der Comedy-Show 'Saturday Night Live' die Fernsehzuschauer mit einer Reihe von Promi-Imitationen. Aber nicht nur ihre Fans überzeugte die Amerikanerin mit ihrem Talent, offensichtlich zeigte sich auch der Regisseur ('Bridge of Spies') begeistert von dem Auftritt des Jungstars.

Laut 'Page Six' der 'New York Post' fand Steven Arianas Nachahmungen von Stars wie Jennifer Lawrence, Britney Spears und Whitney Houston nämlich so toll, dass er 'SNL'-Produzent Lorne Michaels (71) nach der Show eine SMS schickte, in der er ihren selbstbewussten und talentierten Auftritt lobte.

Obwohl Ariana Grande den meisten heutzutage eher als Sängerin bekannt ist, ist ihr schauspielerisches Talent nicht ganz so überraschend, schließlich startete sie ihre Karriere in der Nickelodeon-Serie 'Victorious' – und auch ihre Begabung für Imitationen stellte sie bereits letztes Jahr in der Show von Talkmaster Jimmy Fallon (41) unter Beweis.

Trotz kleinerer Rollen - unter anderem in 'Zoolander 2' und der Serie 'Scream Queens' - ist und bleibt ihr persönlicher Fokus aber die Musik. Nach ihrem Auftritt scheinen sich nun allerdings die Schauspielangebote zu häufen.

"Sie hatte viele Schauspielangebote, aber mehr Leute reden darüber, seit sie bei 'SNL' war. Aber sie konzentriert sich voll und ganz auf ihre Musik", erklärte ein Insider.

Wer weiß: Bei einem Anruf von Steven Spielberg würde Ariana Grande sicher nicht Nein sagen!

Cover Media

— ANZEIGE —