Ariana Grande: Alles von Mama geerbt

Ariana Grande
Ariana Grande © Cover Media

Ariana Grande (20) ist trotz ihrer jungen Jahre ein Vollprofi in ihrer Branche - das habe man ihr schon in die Wiege gelegt.

- Anzeige -

Besonders den Geschäftssinn

Die Sängerin ('Put Your Hearts Up') begann ihre Karriere mit 14 und präsentiert sich jetzt sehr erfolgreich in geschäftlichen Dingen, was ihre Mutter sehr stolz macht, wie Joan Grande ihren Twitterfans mitteilte: "Ich habe gerade meiner Tochter bei einer Telefonkonferenz zugehört. Was für eine Geschäftsfrau! Ich frage mich, woher sie das hat?" fragte die Amerikanerin unschuldig und erhielt prompt die erwünschte Antwort von ihrer Tochter: "Ich habe das von meiner Mama geerbt!"

Ariana Grande konnte sich im vergangenen Jahr mit ihrem Debütalbum 'Yours Truly' in den internationalen Charts durchsetzen. Zuvor hatte die brünette Schönheit in Serien wie 'Victorious' und 'Sam & Cat' für Furore gesorgt. Mittlerweile hat sie sich in der Musikbranche Fuß gefasst und ließ sich auch nicht aus der Fassung bringen, als die Veröffentlichung ihrer gemeinsamen Single 'Don't Be Gone Too Long' mit Chris Brown (24, 'Don't Judge Me') wegen dessen Probleme mit dem Gesetz verschoben wurde: "'Don't Be Gone Too Long' wird ein bisschen später kommen. Danke für euer Verständnis. Ich halte euch auf dem Laufenden", gab sich Ariana Grande gegenüber ihren Twitterfans ganz cool.

Cover Media

— ANZEIGE —